News

23.04.2017


Jana Deutsch mit  Feuerwehrkapelle Stadthalle Cloppenburg.


Cloppenburg lädt wieder zu ihrem traditionellen „Klangfeuer-Konzert“ ein. Es beginnt am kommenden Sonntag, 23. April, 18 Uhr, in der Cloppenburger Stadthalle, Mühlenstraße 20 bis 22. Es dirigiert Helmut Sprenger.


Besonderes Highlight ist diesmal ein Gastauftritt der Sängerin Jana Deutsch aus Hoheging, die 2016 durch ihre Teilnahme an der 13. Staffel der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ bekanntgeworden ist.


Inzwischen hat der Vorverkauf für das Konzert begonnen. Eintrittskarten zum Vorverkaufspreis von acht Euro (sechs Euro für Jugendliche) sind ab sofort am Ticketschalter der Stadthalle Cloppenburg sowie in der Titus-Apotheke in Lastrup erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt zehn Euro. Näheres zum Konzert ist auch auf der Homepage der Feuerwehrkapelle abrufbar

13.01.2017.


Gemeinde rollt den roten Teppich aus.

Mehr als 300 Gäste kamen zum Neujahrsempfang in Emstek

Volles Haus: Bürgermeister Michael Fischer( Mitte) freute

zahlreiche Gäste beim Neujahresempfang in Emstek. Zu ihnen

 


Volles Haus: Bürgermeister Michael Fischer (Mitte) freute sich über zahlreichte Gäste beim Neujahresempfang in Emstek. Zu ihnen zählten ( weiter von links) Bernhard Meyer, Franz-Josef Holzenkamp, Hubertus Aumann,

Jana Deutsch, Pater Alex Mathew, Hermmann Schröder, Heinrich Petersen und Reinhard Sündermann.

Foto Lünnemann

08.01.2017


Guten Abend meine lieben Freunde , heute bei Hotel und Restaurant ,,Waldesruh" habe ich gesungen mit einem sehr talentierten Band ´Einfach Follgas´auf der Spendenveranstaltung für das Friesoyther Friedenbetts Das „MT-Friedensbett“ ist ein gemeinsames Projekt der Münsterländischen Tageszeitung und des Friesoyther St. Marien Krankenhauses .


Der gesamte Tageserlös kommt der Spendenaktion zu!


Und Ich bin sehr glüklich wenn ich jemandem ein bischen helfen kann...

13.01.2017


Neujahrsempfang  der Gemeinde Emstek


Beginnen Sie das neue Jahr mit interessanten Einblicken und einem geselligen Gedankenaustausch beim 3. Neujahresempfang


Der tote Teppich wird  am Freitag,  dem 13. Januar 2017


um 17.30 Uhr 18.10 Uhr Jana Deutsch  19.00 Uhr Jana Deutsch

Am 10. Dezember 2016 präsentieren wir

Euch ab 13:30 Uhr


unsere größten Talente auf der Bühne im Möbelhaus Schulenburg im Weserpark Bremen.

Wir bringen Euch so richtig in Weihnachtsstimmung! Freut Euch auf eine Show der extraklasse!


Mit dabei sind u.a.: Jana Deutsch, Tina Heeschen - offizielle Fanpage, Ricardo Marinello, MARIE - The Voice Kids, Matthias Marquardt und Florin Lucian Heinemann!


Kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

26.10.2016


Mit einem Adventskonzert am Sonnabend, 26. November, 18 Uhr, in der St.-Andreas-Kirche startet der Kirchenchor St. Andreas in sein Jubiläumsjahr. 2017 blickt er auf sein 150-jähriges Bestehen zurück.


Chorleiter Karsten Klinker plant ein abwechslungsreiches Programm. Dargebracht werden sowohl klassische Adventslieder als auch Gesänge aus der Kategorie „Neue geistliche Lieder“, wie zum Beispiel „Wir öffnen unsere Herzen und machen uns bereit für die Ankunft des Herrn“. Mitwirken werden auch die Kinderschola und die Sopranistin Jana Deutsch, die unlängst durch einen sehr erfolgreichen Auftritt bei der RTL-Fernsehsendung „Deutschland sucht den Superstrar“ Furore machte. Eintrittsgeld wird nicht erhoben.

21.08.2016  2300 Gäste bei Lidl-Fest


Rund 2300 Beschäftigte aus dem Zentralstandort und den 88 Filialen der Lidl-Regionalgesellschaft Cloppenburg haben jetzt mit ihren Partnern oder Familien ein buntes Mitarbeiterfest in der Kreisstadt gefeiert. „Wir möchten das Sommerfest nutzen, um unseren Mitarbeitern für ihre hervorragende Arbeit und ihr Engagement zu danken“, so Ludger Otten, Geschäftsführer der Lidl-Regionalgesellschaft.

Die Höhepunkte des Tages waren die Auftritte von „Deutschland sucht den Superstar“-Teilnehmerin Jana Deutsch,die Partnerin einesLidl-Mitarbeiters ist

17 07.2016


MARGARETHENMARKT


in Emstek hatte ich einen Auftritt. Bei

herrlichem Wetter Open Air. Danke an

alle Gäste für die viele lieben Worte haben

mir gut getan und Applaus! Ich freue mich

sehr auf ein Wiedersehen mit euch .

Vielen vielen Dank und bis bald ... Eure Jana

Liebe grüße aus Berlin... Zu Gast bei - DAS SUPERTALENT.

Ich habe mich sehr über die Einladung von UFA SHOW & FACTUAL gefreut.

Mit CANTO DELLA TERRA und NELLA FANTASIA konnte ich die Jury überzeugen.

Mit Applaus und vielen Wünschen zum Erfolg wurden mir

die Bewerbungsunterlagen überreicht. Vielleicht bin ich beim nächsten Casting

(Ende Juli bis Mitte August) wieder dabei. Drückt mir die Daumen!

Eure Jana.

22.05.2016 in Fryseuthe


Swingender Nachmittag im Park Jana Deutsch und Etiénne Legat unterstützen Big Band Bösel


Jana Deutsch ist ausgebildete Opernsängerin. Karten sind im Vorverkauf für zwölf Euro zu haben.


Friesoythe Einen Querschnitt ihres großes Repertoires wird Jana Deutsch bei der „2. Friesoyther ParkLust“ am Sonntag, 22. Mai, im Rathausgarten präsentieren. Dabei mischt die professionell ausgebildete russische Opernsängerin ihre Auswahl und wählt aus klassischen und populären Arrangements. Dazu gehört beispielsweise „Nessun Dorma“ genauso wie „Time to say goodbye“.


Die Sängerin, die ihre Ausbildung an Musikhochschulen und Meisterkursen in Moskau und Barcelona absolviert hat, gehört zu den Künstlern bei „Big Band Bösel & friends“. Die bekannte Musikgruppe lädt ab 17 Uhr ein zum „swingenden Spätnachmittag unter freiem Himmel“ und präsentiert ihr umfangreiches Repertoire mit dem ihr eigenen typischen Big-Band-Sound. Die rund 40 Musiker haben natürlich ihre Glenn-Miller-Titel im Gepäck, können aber auch mit rockigen Elementen richtig gut umgehen. Bei ruhigen Balladen, Evergreens und bekannten Rhythmen aus dem populären Bereich beweisen die Musiker ihre individuelle Strahlkraft.


Die Böseler Big Band bestreitet den Großteil des Konzertes und wird dabei neben Jana Deutsch auch vom jungen Friesoyther Kabarettisten Etiénne Legat unterstützt. Mit „Klavier-Kabarett in Reimkultur“ sorgte der Student bereits im vergangenen Jahr mit seinen Bodo Wartke-Interpretationen für beste Stimmung.

02.04.2016


Verkaufsoffen Am Sonntag geht’s um „Radtrends 2016“


Höhepunkt ist wohl um 17 Uhr der Auftritt von Jana Deutsch, die bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ mitgemacht hat.

DSDS Finale 07.05.2016 im ISS Dome in Düsseldorf

19.03.2016


TALENTSHOW   Hürth Park ''Köln''


Auf großer Bühne präsentiert die UFA Talentbase eine Auswahl ihrer besten Talente aus den unterschiedlichsten Bereichen – von Gesang über Tanz bis hin zur Zauberei. Mit dabei sind bekannte Gesichter wie Magier Sergio Capano und das Gesangsduo Maxim (Rap) und Lisa (Gesang), die bei der letzten Talentshow in Köln im November 2015 das Publikum begeisterten. Für Unterhaltung sorgt zudem Sängerin Jana Deutsch mit ihrer ausdrucksstarken Opernstimme, die sich bereits bei „Deutschland sucht den Superstar“ behaupten konnte. Außerdem wird Ricardo Marinello auf der Bühne stehen, der die erste Staffel von Deutschlands erfolgreichster Casting-Show „Das Supertalent“ 2007 gewann. Abwechslung garantieren die Geschwister Michael und Jamie Mejeh, die mit ihren mitreißenden Tanzeinlagen die Jury von „Got To Dance“ beeindruckten, sowie Soulstimme und Supertalent-Teilnehmer Anatoli Lang. Das ist die perfekte Mischung für den Hürth Park!


Line-Up



Anatoli Lang

Jana Deutsch

Ricardo Marinello

Maxim und Lisa

Michael und Jamie Mejeh

Sergio Capano


Moderation: Philipp Pauls

Der letzte Tag auf Jamaika


Vielen dank meine lieben Freunde für ganz viele und gute Kommentare!!!

Heute habe ich leider nicht geschafft bei DSDS...

aber so ist das leben,

ich bin trotzdem sehr dankbar für ganze DSDS gruppe,

weil ich so viel Runde geschafft habe!!!


NWZ Cloppenburg:  In der Runde der letzten 26 Sängerinnen und Sänger ist Jana Deutsch aus Hoheging am Sonnabend bei der RTL-Castingshow „Deutschlands Superstar (DSDS) 2016“ ausgeschieden. „Heute habe ich es leider nicht geschafft bei DSDS. aber so ist das Leben. Ich bin der ganzen DSDS-Gruppe trotzdem sehr dankbar, weil ich so viel Runden geschafft habe“, schrieb die 38-Jährige am Sonntagmorgen im sozialen Netzwerk Facebook.


Jana Deutsch singt wieder um die Gunst der Jury

Noch 29 Kandidaten bei „Deutschland sucht den Superstar“ dabei


Treten mit Kate Winslets Song „What If“ im Recall auf Jamaika an: (v. l.) Anita Wiegand (17) aus Kiel, Jana Deutsch (38) aus Hoheging und Sandra Berger (28) aus Karlsruhe.

Bild: Set Frenchman Cove auf Jamaika


Hoheging/Jamaika Am Sonnabend, 12. März, wird es wieder ernst für Jana Deutsch aus Hoheging. Die 38-Jährige wird sich erneut der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ stellen und versuchen, ihren Aufenthalt auf der Karibikinsel Jamaika zu verlängern. Denn damit würde sie auch im Rennen um den Titel „Deutschlands Superstar 2016“ bleiben. Ab 20.15 Uhr ist sie auf RTL zu sehen, 28 weitere Kandidaten sind ebenfalls noch im Rennen.


In zehn Gruppen kämpfen die Nachwuchstalente um die Gunst der Jury, bestehend aus Vanessa Mai (23), Michelle (43), H.P. Baxxter (49) und DSDS-Urgestein Dieter Bohlen (61). Zusammen mit Anita Wiegand aus Kiel und Sandra Berger aus Karlsruhe tritt Deutsch mit Kate Winslets Song „What If“ an. Ob sie die Jury auch ein weiteres Mal mit ihrem Opernstil überzeugen kann, wird sich zeigen.


In dieser Woche gilt es, neben Gesang auch mit Tanz zu punkten. Für die richtige Tanzeinlage steht den Kandidaten der 35-jährige Profitänzer Massimo Sinató als Tanztrainer zur Seite. Außerdem wird jeder Gruppe ein Team-Chef zugeteilt, der die Verantwortung für die nächste gemeinsame Performance übernimmt.


Wer in dieser und den nächsten Wochen im Recall auf Jamaika überzeugen kann, darf dann später bei den großen Liveshows vor Publikum dabei sein.

Jana Deutsch überzeugt Jury in der Karibik

38-Jährige singt vor Bohlen


NWZ Hoheging/Jamaika Erfolg für Jana Deutsch aus Hoheging im Landkreis Cloppenburg: Die 38-Jährige hat im TV-Format „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) von RTL die Jury erneut überzeugt. Das konnten die Zuschauer am Sonnabend am Fernseher verfolgen.


Beim Auftritt auf Jamaika stellte sich die gebürtige Russin gemeinsam mit ihren Mitstreiterinnen Vlada und Tallana der Jury, in der Dieter Bohlen (61), Vanessa Mai (23), Michelle (43) sowie HP Baxxter (49) sitzen. Zu dritt konnten die Frauen das Motto „No Limits“ perfekt umsetzen und vor traumhafter Kulisse am weißen Sandstrand mit dem Song „Ich weiß, es wird ein Wunder geschehen“ eine großartige Leistung abliefern. Alle drei bewiesen bei ihrem Auftritt, was in ihren Opern-Stimmen steckt.


Insgesamt durften 32 Kandidaten mit in die Karibik fliegen. Drei Konkurrenten von Jana Deutsch mussten allerdings nach der Show am Sonnabend schon wieder ihre Koffer packen. Ihre gesangliche Leistung überzeugte die Jury im Vergleich zu den anderen Kandidaten nicht.


Mit der 13. Ausgabe von „Deutschland sucht den Superstar“ erzielte RTL am Samstagabend ab 20.15 Uhr starke Quoten.


Durchschnittlich 4,37 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (14,8 Prozent Marktanteil) sahen die Musik-Castingshow. Der Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen betrug hervorragende 20,8 Prozent (3,39 Millionen). Damit war "Deutschland sucht den Superstar" bei den 14- bis 59-Jährigen die Nummer eins!

DSDS 2016: Jana Deutsch sorgt mit ihrer Arie

bei DSDS-Jurorin  Vanessa Mai für Gänsehaut


DSDS-Kandidatin Jana Deutsch überzeut mit "Nessun Dorma"


Das Motto "No Limits" der 13. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" öffnet auch Kandidaten wie Jana Deutsch die Tür: Die gebürtige Russin singt nämlich hauptsächlich "Oper-Arien und Lieder wie 'Time To Say Goodbye' oder von Titanic 'My Heart Will Go On' auf Italienisch" geschafft. Nach anfänglicher Skepsis beschert Jana Deutsch der DSDS-Jury mit Puccinis "Nessun Dorma" einen echten Gänsehautmoment und zeigt "ein ganz anderes Level".


DSDS-Kandidatin Jana Deutsch ist gespannt, was sie bei der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" 2016 erwartet: "Ich weiß nicht, wie die Jury reagiert. Das wird für mich auch eine Überraschung." Welche goldene CD sie wählt, ist dagegen klar. "Ich nehme die goldene CD von Dieter Bohlen", verrät Jana, denn der Poptitan ist für sie "ein großer Star". Dieter Bohlen könnte Jana in doppelter Hinsicht Glück bringen, denn Jana ist am 07.07.77 geboren und wie der Pop-Titan verrät: "Sieben ist meine Glückszahl, weil ich am 07. Februar Geburtstag habe."

Dieter Bohlen: "Du bist auf einem ganz anderen Level."


Ganz gespannt lauscht die Jury dann als DSDS-Kandidatin Jana Deutsch die Opern-Arie "Nessun Dorma" von Giacomo Puccini singt. Insbesondere die Damen in der Jury scheinen ergriffen von ihrer Darbietung. Nach dem Auftritt herrscht zunächst einen Moment Stille, bis Chefjuror Dieter Bohlen das Wort ergreift. "Das ist natürlich eine wahnsinnig schöne Nummer", beginnt der DSDS-Chefjuror, findet aber: "Es klang ein bisschen atemlos. Wie als ob du nicht genug Atem gehabt hast, die Töne ganz auszusingen."


Jurykollege H.P. Baxxter ist hingegen ganz begeistert vom Auftritt der DSDS-Kandidatin: "Ich bin zwar kein Opern-Experte, aber ich fand das toll." Für ihn zählt: "Es hat mich berührt und ich fand es gut." DSDS-Jurorin Vanessa Mai sieht das ähnlich: "Es ist nicht meine Musik, aber es hat mich berührt. Ich hatte sogar Gänsehaut." Auch Michelle muss zugeben: "Ich bin eigentlich ein Mensch, der Opern sehr gerne hört. Aber ich habe wahnsinnig viel Kraft in deiner Stimme gehört. Du gibst alles und bei dir kommt auch alles raus. Und das Schöne ist: das kommt auch an".

Trotz seiner anfänglichen Kritik kann auch Dieter Bohlen nur feststellen: "Im Verhältnis zu den Pfeifen, die hier manchmal so singen, bist du natürlich auf einem ganz anderen Level, deshalb viermal 'Ja'." DSDS-Kandidatin Jana Deutsch kann sich also über den Recall-Zettel freuen.      (Quelle: rtl.de)



„CSDSDSDSVC“. Diesmal sucht Cappeln allerdings ein Supertalent.

Orientiert haben wir uns am bekannten TV-Format „Das Supertalent“.

Das gibt Freiraum für mehr künstlerische Fähigkeiten und wir können

ein breiteres Publikum ansprechen.


Turnübungen aus dem Sportverein, ein Mini- oder Maxiplaybackauftritt

wie in den Jahren zuvor oder ob der eigene Hund Jonglierkünste sein

Talent nennt - wir freuen uns auf jedes Engagement welches zu

einem bunten Abend beitragen kann. Angesprochen sind Jung- und Alt.

Emsteker Kolpingballs  16.02.2015


Jana Deutsch gewinnt Show!!!


Mit dem „Titanic-Song“ „My Heart will go on“

gewinn Jana Deutsch aus Hoheging die Talenshow des

diesjährigen Emsteker Kolpingballs.Und erneut haben

die Verantwortlichen gut daran getan den Saal so

großzügig zu bestuhlen,denn sonst hätte so

mancher Gast mit einem Stehplatz vorlieb nehmen

müssen.Gerade die viele junge Leute entdeckten

den Reiz des Balls wieder und hatten somit auch Gelegenheit,

ihre Ballgarderobe zu präsentieren. Nach der Eröffnung,

Begrüßung und den ersten Tänzen stand die erstmals

ausgeschriebene Talentshow auf dem Programm, u.a. mit den

Nächstplatzierten, der Jugend-Tanzgruppe und dem

Countrysänger Andreas Möller aus Halen.

Copyright @ All Rights Reserved

REPERTOIRE